TweakPC



Blu-rays für 1,23 Euro - Preisfehler bei Amazon

Freitag, 24. Sep. 2010 09:31 - [jp]

Durch eine Panne bei Amazon* wurden gestern Abend mehrere Blu-ray Titel für 1,23 und 2,89 Euro gelistet.

Da werden sich einige schon gefreut haben: Gleich mehrere Dutzend Blu-ray-Filme waren am Donnerstag-Abend bei Amazon zu Schleuderpreisen im Shop aufgeführt. Ursache der vermeintlichen Schnäppchen war ein simpler Schreibfehler bei der Preisauszeichnung, wie eine Sprecherin von Amazon erklärte.

Zu früh gefreut: Wer zu den Schnäppchenpreisen zugeschlagen hat, wird von Amazon darüber informiert, dass es sich um einen Fehler handelte und die Bestellung storniert wird.

Amazon hatte den Fehler auch schnell behoben.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.