TweakPC



Dead Space 2: PS3-Beta-Zugang für "dedicated Fans"

Freitag, 24. Sep. 2010 11:04 - [tj] - Quelle: Kotaku

EA und Visceral Games haben angekündigt eine kleine Gruppe von Spielern mit Beta-Einladungen für Dead Space 2 zu beglücken.

Wer eine PlayStation 3 sein eigen nennt und zu den treuesten Fans von Dead Space zählt, der sollte in nächster Zeit sein E-Mail-Fach überprüfen. EA und Visceral Games sind dabei Einladungen an eine kleine Gruppe von "dedicated Fans" zu schicken.

Der offizielle Release von Dead Space 2 wurde in den Januar 2011 datiert. Das Spiel wird für PC, PlayStation und Xbox 360 erscheinen.

Der letzte Teaser versprach dabei einen Mix aus Dead Space 1, Left 4 Dead und Singularity. 

Mögen die Splatter-Spiele beginnen!

Dead Space 2: PS3-Beta-Zugang für "dedicated Fans"
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.