Home   News   7-Tage-News   Testberichte   Webweites   Forum 

Adobe Patch für Reader am kommenden Dienstag

Freitag, 01. Okt. 2010 12:52 - [jp]

Adobe wird am kommenden Dienstag, den 5. Oktober, Updates für den Reader und Acrobat veröffentlichen.

Bereits seit Wochen ist eine Sicherheitslücke in Adobe Reader und Acrobat bekannt, auch der Flash-Player

Anzeige
ist betroffen. Die Lücke wird bereits ausgenutzt, so dass manch Sicherheitsfirma PDF-Explits aktuell als die gefährlichsten Schädlinge ausmacht.

Das setzt natürlich Adobe unter Druck. Die Firma wird nun am kommenden Dienstag entsprechende Updates veröffentlichen. Der geplante Patchday eine Woche später, am 12. Oktober, fällt deswegen aus.

Es ist für Nutzer der betroffenen Programm dringend zu empfehlen, die Updates zu installieren. Adobe muss sich die Frage stellen lassen, ob ein 3-Monats-Zyklus heutzutage bei Updates überhaupt praktikabel ist.

Wir werden berichten, wenn die Updates bereit stehen.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare

Top Testberichte

Overclocking
Berichte



ueber TweakPC: Impressum  Copyright 1999-2012 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved