TweakPC



Diablo III: Halb fertig und Beta geplant - Gameplay Video

Dienstag, 26. Okt. 2010 08:35 - [jp]

Diablo III soll zu mehr als 50 Prozent fertig sein, ferner ist eine Beta geplant.

Game Director Jay Wilson hat auf der Blizzcon 2010 ein wenig zu Diablo III verraten.

So soll das Spiel zu mehr als 50 Prozent fertig sein. Inhaltlich soll schon vieles vorhanden sein, wenngleich noch Spiel-Features fehlen. Man ist aber weit genug, um eine Beta zu planen. Dies wird zunächst eine Closed-Beta für "Friends and Family" von Blizzard sein - oft werden diese Betas aber irgendwann auch der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.

Wann mit dem Release von Diablo III zu rechnen ist, dazu hat sich Jay Wilson leider nicht geäußert. Bisher wird gemunkelt, dass Diablo III Mitte 2011 erscheinen wird.

Freunde des Spiels dürfen sich aber schon an einem Gameplay-Video erfreuen.


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.