TweakPC



Diablo 3: Gameplay-Video zu Klassen und Ressourcen

Dienstag, 30. Aug. 2011 12:52 - [tj]

Gameplay-Video zu Diablo 3 präsentiert Klassen und Ressourcen des Action-Rollenspiels.

Bis Blizzard den nächste Diablo-Titel in die Hände der Spieler gibt, wird zwar noch einige Zeit vergehen, doch zumindest erste Eindrücke zu Diablo 3 gibt das Entwicklerteam hier und da frei.

Nun hat Blizzard in einem Blog-Eintrag die verschiedenen Ressourcen vorgestellt, die den Klassen zur Verfügung stehen und dazu ein Video veröffentlicht.

Dabei dienen die Ressourcen unter anderem zur Abgrenzung der Klassen und sollen vor allem bei Kämpfen eine hohe Bedeutung haben.

Diablo 3 erscheint 2012 für PC.



Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.