TweakPC



AMD Radeon HD 6990 auf der CeBIT?

Freitag, 25. Feb. 2011 21:35 - [jp] - Quelle: ATI-Forum.de

Angeblich wird AMD die Radeon HD 6990 auf der CeBIT zeigen.

Der Release der Radeon HD 6990, also dem Dual-Flaggschiff von AMD, soll im März stattfinden. Das war noch mehrfach Thema der Gerüchte.

Die Jungs von ATI-Forum berichten nun, dass AMD die Radeon HD 6990 auf der CeBIT zeigen könnte. Ob offiziell oder hinter verschlossenen Türen, wie es bei der GeForce GTX 590 der Fall sein soll, wird allerdings nicht klargestellt.

Laut den nicht näher genannten Quellen liegt die Chance, dass die Radeon HD 6990 auf der CeBIT zu sehen sein wird, bei 50 Prozent. Diese Aussage hätte aber wohl jeder treffen können.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.