TweakPC


Battlefield Play4Free heute gestartet - kostenlos spielen

Montag, 04. Apr. 2011 18:22 - [rj]

Der Actiontitel Battlefield Play4Free geht heute an den Start und jeder kann nun kostenlos mitspielen.

Auf Battlefield 3 werden wir alle noch eine Zeit warten müssen. Nach dem Motto „jedermann, jederzeit, von überall und kostenlos“ kann man aber ab sofort Battlefield Play4Free spielen.

Der Mehrspieler-Shooter kann auf nahezu jedem Internet-fähigen PC den über ein Browser-Plugin gespielt werden.

Kenner von Battlefield 2 werden sich an die Karten erinnern, denn diese sind in Battlefield Play4Free gleich. Viel Spielerklassen, 16 Fahrzeugen, darunter der schwere russische Kampfpanzer T-90, dem Mil Mi-28 „Havoc“ Angriffshelikopter, der Kampfjet F35 VTOL sowie das schnelle LSV Light Strike Vehicle stehen auch beim online Game zur Verfügung.

Bild

In Battlefield Play4Free verbessert der Spieler die Fähigkeiten seiner erstellten Soldaten nach und nach und verdient Spielgeld, das er in weitere Waffen sowie Ausrüstungsgegenstände investieren kann.

Zusätzliche Informationen zu Battlefield Play4Free sowie den kostenlosen Zugang zum Spiel gibt es unter battlefield.play4free.com.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2018 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved