TweakPC


Trackmania 2: Canyon - closed Beta geplant

Donnerstag, 28. Apr. 2011 16:51 - [rj]

Nachdem Trackmania 2 Canyon vor kurzem angekündigt wurde, plant man nun eine closed beta des neuen Stuntgames.

Die Closed Beta soll im Juli starten. Ob man begeisterten Trackmania Fans die Möglichkeit geben wird sich noch an der Entwicklung des Games zu beteiligen und Verbesserungsvorschläge einzusammeln und wie überhaupt diese Beta ablaufen wird ist noch nicht klar.

Trackmania 2 Canyon wird aber das Spielprinzip der vorherigen Teile übernehmen, die dem Game eine recht große Community beschert haben. Vor allem der Streckeneditor, der für endlosen Nachschub an Herausforderungen bei Trackmania gesorgt hat, soll offenbar auch weiterhin ein Zentrales Element des Games werden.

Natürlich wird all das mit neuer ordentlich aufgepeppelter Grafik kombiniert und unter das Motto Canyon gestellt. Einen Release Trailer zum Game gibt es auch schon, wann das Spiel allerdings erscheinen wird ist bisher noch nicht bekannt. Der Launch soll aber noch in diesem Jahr sein.


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Top Testberichte

Forum News


ueber TweakPC: Impressum Copyright 1999-2014 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved