TweakPC



Call of Duty Modern Warfare 3 - Neuer Vorbestellungsrekord

Montag, 06. Jun. 2011 16:57 - [pp] - Quelle: vg247.com

Dass Modern Warfare 3 wieder erfolgreich wird, war zu erwarten. Dass es allerdings die horrenden Rekorde des Vorgängers noch einmal übertrifft, konnte so wohl nicht erwartet werden.

Call of Duty verkommt zur Lizenz zum Geld drucken. Gamestop vermeldet, dass Modern Warfare 3 erneut Vorbestellungsrekorde bricht. Und das, nachdem das bereits die Vorgänger taten.

Modern Warfare 3 übertrifft seinen Vorgänger, zumindest was die Vorbestellungen anbelangt. Bob McKenzie, seines Zeichens Vizepräsident bei GameStop, lässt in einem Interview verlauten, dass Modern Warfare 3 bereits jetzt mehr Vorbestellungen aufzuweisen hat, als Black Ops im gleichen Zeitraum. genau wie es eben jener Vorgänger im vergangenen Jahr bereits mit Modern Warfare 2 gemacht hat.

Genaue Zahlen nennt McKenzie nicht, muss er allerdings auch garnicht, die Info an sich ist beeindruckend genug. Außerdem wirkt es bei solchen Meldungen recht unwahrscheinlich, dass der große Konkurent Electronic Arts mit Battlefield 3 Activisions Marktmacht brechen kann.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.