TweakPC



Modern Warfare 3 - Test des Multiplayershooters

Einleitung

Der Kampf ist eröffnet. Nach dem durchweg gelungenen Battlefield 3, betritt nun Activision mit Modern Warfare 3 den Ring. Welches der beiden Spiele ist das bessere? Das neue Battlefield 3? oder mehr vom alten mit Modern Warfare 3? Wir werden diese Frage im Test natürlich klären.

BF3 1

Überraschend war in diesem Jahr, dass der Hype um das neueste Call of Duty weitaus geringer war. Battlefield 3 war wesentlich präsenter, was das Marketing anging. Zwar gab es auch zu Modern Warfare 3 Trailer und Screenshots, aber man hatte doch eher das Gefühl, das Spiel würde sich hinter dem großen Konkurenten heranschleichen. Nichts desto trotz, hat aber auch der neueste Spross der Serie die Messlatte wieder höher gelegt und einen Verkaufsrekord nach dem einen gebrochen. Die Fragen die sich stellen sind zum einen, ob das gerechtfertigt ist und zum anderen, wie lange Activision das so wohl noch aufrecht erhalten kann, bevor die Luft raus ist. Auch darauf werden wir auf den nächsten Seiten natürlich eingehen.

Zuerst aber unser übliches Gameplayvideo, dieses Mal mit 15 Minuten Inhalt, bestehend aus einem Zusammenschnitt verschiedener Szenen aus dem Singleplayer.

Inhaltsverzeichnis:
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2022 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.