TweakPC



Modern Warfare 3 - Test des Multiplayershooters (2/6)

Preise, Versionen, Origin

Modern Warfare 3 geht in vielen Aspekten die selben Wege wie der (indirekte) Vorgänger Modern Warfare 2. So wird auch Modern Warfare 3 mit Steam gekoppelt und erscheint auf dem PC nur in der Standardversion ohne Beigaben. Dafür hatte Activision dieses Jahr ein Einsehen mit uns PC-Spielern, Modern Warfare 3 bewegt sich mit 45 Euro in einem durchaus normalen, keineswegs überteuerten Rahmen.

2

In Sachen Kopierschutz -wir erwähnten es bereits- kommt Steam zum Einsatz. So gibt es die üblichen Vorteile wie etwa die Spielstandsynchronisierung, den Spieldownload, Freundeslisten und stets aktuelle Updates während es aber auch die Nachteile wie den unmöglichen Weiterverkauf und das ständige online sein gibt.

3

Zurück: Einleitung | Weiter: Grafik und Sound
Inhaltsverzeichnis:
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2022 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.