TweakPC



Asus Transformer: Bilder vom TF300T?

Montag, 06. Feb. 2012 13:17 - [tj] - Quelle: Blogeee

Im Netz geleakte Bilder sollen das nächste Transformer-Tablet von Asus zeigen. Die Präsentation vom TF300T könnte auf dem Mobile World Congress in Barcelona stattfinden.

Mit der Transformer-Serie hat Asus die vielleicht stärksten iPad-Konkurrenten auf Android-Basis im Portfolio und mit jeder neuen Version wurde bisher deutlich, dass der taiwanische Hersteller nicht nur schnell von der Konkurrenz lernt, sondern auch der hauseigenen Transformer-Ansatz weiter verfeinert wird.

Im Netz sind nun Bilder aufgetaucht, die das nächste Transformer-Tablet mit dem Codenamen TF300T zeigen sollen. Weitere Details sind dem zu den Bildern gehörendem Artikel nicht zu entnehmen, so dass weder etwas zum verbauten SoC, noch etwas zu der Auflösung des Tablets gesagt werden kann.

Handfeste Infos werden frühestens zum Mobile Word Congress (MWC) Ende Februar in Barcelona erwartet.

Asus Transformer: Bilder vom TF300T?

Asus Transformer: Bilder vom TF300T?
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.