TweakPC



Epic: Unreal Engine 4 kommt 2012

Freitag, 10. Feb. 2012 16:21 - [tj] - Quelle: G4TV

Epic-Chef Mark Rein hat sich zur kommenden Unreal Engine 4 geäußert und angedeutet, dass die Engine 2012 erscheinen wird. Rein zufolge wird es eine Monster-Engine.

Die Unreal Engine 3 verrichtet seit mittlerweile sechs Jahren ihren Dienst und ist sowohl auf dem PC, als auch auf der Xbox 360, auf der PlayStation 3 und auf Handehelds, Tablets und Smartphones im Einsatz.

Wie Epic-Chef Mark Rein nun gegenüber G4TV.com in einem Interview über Epic-Gründer Tim Sweeney zu Protokoll gab, wird die Unreal Engine 4 noch dieses Jahr veröffentlicht. Dabei darf man Rein zufolge eine Monster-Engine erwarten:

"Die Leute werden es kaum glauben können, wenn sie die Unreal Engine 4 später im Jahr sehen werden und welche tiefgreifende Auswirkungen sie mit sich bringen wird," so Rein.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.