TweakPC


Alan Wake: Video vergleicht Grafik von Xbox und PC

Mittwoch, 22. Feb. 2012 14:51 - [tj]

Mit Alan Wake hat Remedy eines der vielleicht besten Spiele der letzten Jahre endlich für den PC veröffentlicht und zugleich die Grafik gepimpt. Ein Video vergleicht Alan Wake auf Xbox 360 und PC.

Ursprünglich sollte Alan Wake von vornherein für den PC erscheinen, doch Microsoft war von dem Remedy-Spiel derart begeistert, dass es sich den Titel exklusiv für die hauseigene Konsole Xbox 360 sicherte.

Im Gegensatz zum Halo-Schicksal, brachte Remedy Alan Wake vor einigen Tagen allerdings dennoch für den PC heraus und lobte anschließend die PC-Plattform.

Nicht nur dass das Spiel seine Portierungskosten innerhalb von 24 Stunden eingespielt hat, auch die Grafik des Spiels ist auf dem PC noch einmal einige Ticken besser.

Das folgende Video vergleicht die Grafik des 3rd-Person-Shooter auf dem PC und der Xbox 360.


Verwandte Testberichte, News, Kommentare

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2017 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved