TweakPC



SteelSeries Sensei Raw: Überarbeitete Gamingmaus auf der CeBIT

Dienstag, 06. Mär. 2012 15:16 - [tj]

SteelSeries präsentiert auf der CeBIT eine überarbeitete Version der Gamingmaus Sensei: Die Sensei Raw. Die Maus soll in wenigen Wochen verfügbar sein.

Mit der Sensei hat SteelSeries eine Gamingmaus auf den Markt geworfen, die wie ein Wolf im Schafspelz daherkommt und  eine unauffällige und dezente Optik mit Highend-Technik paart. Besonders überzeugen konnte uns zum Testzeitpunkt der äußerst präzise arbeitende Laser, sowie der interne Prozessor und Speicher.

Auf der CeBIT 2012 in Hannover präsentiert SteelSeries in Halle 17, Stand C59 nun den die Nachfolgermaus, die Sensei Raw. Um dabei auch die verschiedenen Spielertypen anzusprechen, wird die Sensei Raw in den Versionen Glossy und Rubberized angeboten. Bei ersterer handelt es sich um eine glatte Lackoberfläche, während die zweite eine Softtouch-Oberfläche bietet.

Der Laser der Sensei Raw arbeitet wie bei der herkömmlichen Sensei mit bis zu 5.700 cpi. Unklar ist aktuell noch, ob SteelSeries einen neuen Sensor, oder weiterhin den Sensor der Ur-Sensei verwendet.

Die SteelSeries Sensei Raw wird in der gummierten und glatten Ausführung ab Juni im Web-Shop von SteelSeries und bei ausgewählten Fachhändlern zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 59,99 Euro erhältlich sein.

SteelSeries Sensei Raw: Überarbeitete Gamingmaus auf der CeBIT
SteelSeries Sensei Raw: Rubberized Edition
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.