TweakPC


Bundeshardwaretesterin Angela Merkel auf der CeBIT

Mittwoch, 07. Mär. 2012 11:06 - [jm]

Natürlich gehört der Rundgang über die CeBIT zum Pflichtprogramm der Bundeskanzlerin. Dass Merkel aber auch aus eigenem Antrieb heraus Hardware testet, das ist neu.

Gemeinsam mit Brasiliens Staatspräsidentin Dilma Rousseff gab sich die deutsche Bundeskanzlerin auch am Stand von Fujitsu während der diesjährigen CeBIT die Ehre.

Auf dem Programm stand eine Produktdemonstration, welche die beiden Damen medienwirksam durchzuführen hatten und die die Qualität eines Fujitsu-Tablets unter Beweis stellen sollte. Merkel und Rousseff testeten also brav und auch erfolgreich was ihnen aufgetragen war.

Doch dann schlug die Stunde der Angela Merkel, denn die Kanzlerin setzte zur allgemeinen Heiterkeit noch ihren ganz persönlichen "Double Check" oben drauf. Das Tablet hat auch diesen bestanden:

Verwandte Testberichte, News, Kommentare

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2017 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved