TweakPC



Titanic: Lost in the Darkness - Trailer vom CryEngine-Projekt

Montag, 16. Apr. 2012 12:57 - [tj]

Die Jungs von ORM Entertainment haben einen Trailer zu dem Spiel Titanic: Lost in the Darkness veröffentlicht. Ursprünglich als Crysis-2-Mod geplant, soll der Titel nun als Standalone-Spiel erscheinen.

Passend zum 100-jährigen Gedenken an den Untergang der Titanic hat ORM Entertainment einen Trailer zu dem CryEngine-3-Spiel "Titanic: Lost in the Darkness" veröffentlicht, der sowohl Bilder von Deck, als auch Eindrücke von den Kabinen bietet. Zudem vermeldete ORM Entertainment, dass das ursprünglich als Crysis-2-Modifikation geplante Spiel als Standalone-Version erscheinen wird. Um Titanic: Lost in the Darkness zu spielen, wird Crysis 2 also nicht benötigt.

Die Story von Titanic: Lost in the Darkness dreht sich um Howard Williams, der mit der Titanic in die USA fliehen möchte. Auf dem Luxusdampfer gelingt es dem Bankräuber, sich einen Platz in der ersten Klasse zu sichern, obwohl sein Ticket nur für die dritte Klasse gilt. Alles scheint wunderbar, doch als die Titanic den Eisberg rammt, ist er der einzige, der die im Unterdeck eingeschlossenen Passagiere der dritten Klasse noch retten kann und das Abenteuer beginnt.


Titanic: Lost in the Darkness: Ursprüngliche Crysis-2-Mod erscheint als Standalone-Spiel
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.