TweakPC



Mech Combat Action - Razer Artemis Controller-Konzept

Dienstag, 05. Jun. 2012 21:49 - [rj]

Razer kündigt heute eine Partnerschaft mit Piranha Games und Infinite Game Publishing an und präsentiert das Konzept für einen speziellen MechWarrior-Controller.

Mit dem durch die  Kooperation entstandenen Controller-Konzept Razer Artemis können Gamer sich rücksichtlos ihren Weg zum Sieg durch das gnadenlose BattleTech-Universum stampfen und einen Pfad der Zerstörung hinterlassen.

Das BattleMech-inspirierte Controller-Konzept Razer Artemis bringt Gamer direkt ins Cockpit ihres favorisierten Metall-Giganten. Mit voll programmierbaren, fein abgestimmten Steuerungselementen macht das ergonomisch verstellbare Controller-Konzept Razer Artemis die Lenkung eines Mechs effizienter und noch tödlicher im Kampf.

Mech Combat Action - Razer Artemis Controller-Konzept

„Das erste MechWarrior-PC-Spiel war ein absoluter Meilenstein in meiner Gaming-Jugend“, erzählt Robert "Razerguy" Krakoff, President von Razer USA. „Als bekannt wurde, dass ein neues MechWarrior Online entwickelt werden sollte, war Razer begeistert von der Möglichkeit, mit Piranha Games und Infinite Game Publishing zusammenarbeiten zu können. Wir bringen viele eigene Ideen ein und werden ein Controller-Konzept entwickeln, das den Weg für eine neue Generation der Roboter-Zerstörung ebnet.“

Mech Combat Action - Razer Artemis Controller-Konzept

Im Jahr 3049, während der frühen Stadien eines massiven interstellaren Krieges, gibt MechWarrior Online seinen Spielern das Kommando über die mächtigsten Kriegsmaschinen, die jemals das Schlachtfeld betreten haben: die allgewaltigen BattleMechs. Gamer steuern ihren Mech und passen ihn an seine Rolle auf dem Schlachtfeld an; Upgrade-Systeme, Waffen tauschen, Rüstungen optimieren, die Möglichkeiten sind schier unendlich.

Für das neue Projekt hat Razer eine Webseite eingerichtet, auf der das Konzept vorgestellt wird.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.