TweakPC



Assasins Creed 3: PC-Version später?

Montag, 25. Jun. 2012 11:36 - [tj] - Quelle: dsogaming.com

Bei Ubisoft deutet sich erneut ein verspäteter Release der PC-Version des nächsten Assasins-Creed-Titels an.

Eigentlich sagt der Fahrplan von Ubisoft einen zeitgleichen Release der Konsolen-Versionen und der PC-Version von Assasins Creed 3 am 31. Oktober 2012 voraus, doch dem Magazin DSOGaming ist eine Werbung zur Join-or-Die-Edition des Spiels aufgefallen, die den PC-Start erst für den 23. November ankündigt, also gut drei Wochen nach dem geplanten Verkaufsstart.

Ubisoft hat die vermeintliche Werbung noch nicht kommentiert. Eine offizielle Bestätigung des verspäteten Verkaufsstart steht also noch aus und entsprechend sollte die Meldung zunächst als das behandelt werden, was sie ist: Ein Gerücht.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.