TweakPC



Assassin's Creed II

Einleitung

Trilogien sind im Trend. Bereits Rollenspiel-Primus Bioware macht aus Mass Effect eine Trilogie, aber auch Ubisoft veröffentlicht eine seriner Topserien als Trilogie, Assassin's Creed. Der erste Teil überzeugte durch hübsche Grafik, nette Handlung und tolles Gameplay, enttäuschte aber leider dadurch dass der Held recht blass blieb und die Aufgaben Abwechslung vermissen ließen.

Mit Teil 2 will man nun alles besser machen, mit neuem Held, neuem Schauplatz und neuem Aufgabendesign. Ist der Versuch gelungen? Wir haben den Titel im Test und geben die Antwort.

AC 1

Zuvor gibt es aber wie immer unser Gameplay-Video.

Um dieses Video zu sehen ist eine aktuelle Version des Flash Players nötig
Inhaltsverzeichnis:
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.