TweakPC



Guild Wars 2: Combat Mod für andere Third-Person-Ansicht

Freitag, 21. Sep. 2012 16:16 - [ar] - Quelle: reddit.com

Die Combat Mod für Guild Wars 2 ermöglicht eine alternative Steuerung des MMOGs Guild Wars 2. Die Nutzung der Modifikation wird von Arenanet jedoch noch strikt untersagt.

Viele Spieler wünschen sich eine alternative Third-Person-Ansicht, wenn auf Distanzwaffen zurückgegriffen wird. Ein von der Community entwickelte Modifikation ermöglicht eine für Distanzwaffen angenehmere Spielweise, die Entwickler warnen jedoch vor dem Einsatz.

Das Umschauen ist bei der Combat Mod an die Mausbewegung gekoppelt, so dass das Drücken der rechten Maustaste für das Zentrieren der Sicht weg fällt. Eine andere Mod erlaubt das Hinzufügen von einem Fadenkreuz, so dass sich das Spiel wie ein Third-Person-Shooter spielen lässt.

Im Forum von Guild Wars 2 wurde die Combat Mod von vielen als sinnvolle Ergänzung empfunden. Da der Modus aber nicht offiziell von Arenanet entwickelt und geprüft wurde, ist die Nutzung strikt untersagt. Wem die Modifikation gefallen würde, solle unter dem Unterforum "Vorschläge" von Guild Wars 2 die Entwickler darauf aufmerksam machen.

Wie das Spiel mit der Combat Mod aussehen würde, kann man sich in einem YouTube-Video anschauen.



Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.