TweakPC



Guild Wars 2: Über 2 Millionen verkaufte Exemplare

Freitag, 14. Sep. 2012 10:51 - [tj]

ArenaNET und NCsoft haben mit Guild Wars 2 die 2-Millionen-Marke geknackt.

Der Ansturm auf Guild Wars 2 hatte offenbar selbst die Entwickler überrascht und so stoppten ArenaNET und NCsoft nur zwei Tage nach dem Release den Verkauf, um die Serverkapazitäten zu erweitern. Die Onlineversion wurde daraufhin bis vor kurzem gar nicht mehr verkauft, der Handel musste mit seinen Stückzahlen auskommen, die er bereits hatte.

Mittlerweile scheint aber alles wieder seinen geregelten Gang zu gehen und nachdem vor einige Tagen der Verkauf wieder eingesetzt wurde, können der Entwickler und der Publisher nun das Erreichen eines neuen Meilensteins verkünden: Über zwei Millionen verkaufte Exemplare von Guild Wars 2.


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.