TweakPC



Black Mesa: Download des HD-Remakes von Half Life

Freitag, 14. Sep. 2012 16:57 - [tj]

Die Entwickler von Black Mesa haben das Geheimnis gelüftet und Black Mesa, eine Source-Modifikation, die Half Life 1 noch einmal in HD erstrahlen lässt, zum Download bereitgestellt.

Wir hatten bereits im Vorfeld berichtet, dass Black Mesa tatsächlich noch fertiggestellt wird. Seit 2009 wird an der Mod gearbeitet und zwischenzeitlich sah es schon so aus, als würde die Mod gar nicht mehr erscheinen.

Anstatt aufzugeben haben sich die Entwickler aber durchgebissen und die Source-Modifikation, die Half Life 1 noch einmal in HD-Glanz erstrahlen lässt, zum Download bereitgestellt. Wer also noch nie Half Life gespielt hat, oder gerne noch einmal mit aktueller Grafik in die Forschungsstation zurückkehren möchte, der hat ab sofort die Gelegenheit dazu.

Black Mesa setzt das Source SDK 2007 voraus, das Bestandteil von Half Life 2, Left4Dead 2 und anderen Spielen auf Basis der Source-Engine ist.
Black Mesa: Download des HD-Remakes von Half Life
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.