TweakPC



SWTOR: Trailer zeigt neue Mission aus Patch 1.4

Donnerstag, 27. Sep. 2012 14:55 - [tj]

BioWare zeigt in einem neuen Trailer zu dem MMOG Star Wars: The Old Republic die Mission "Schrecken aus der Tiefe", die mit Patch 1.4 hinzugefügt wurde.

Mit Guild Wars 2 haben EA und BioWare einen weiteren harten Konkurrenten im Kampf um den MMOG-Markt dazubekommen, der vor allem durch den Verzicht auf monatliche Grundgebühren, und durch eine veränderliche persistente Welt auftrumpft.

Aufgegeben haben der Publisher und das Studio das aufwendig produzierte Star-Wars-MMOG deswegen aber noch lange nicht und so folgt nach der Ankündigung eines Free2Play-Modells mit dem aktuellen Patch 1.4 auch eine neue Mission, die in dem folgenden Trailer vorgestellt wird.


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.