TweakPC



Samsung Galaxy Note 2: Unboxing-Video vom 5,5-Zoll-Phone

Dienstag, 09. Okt. 2012 14:55 - [tj]

Unboxing-Video zu Samsungs brandneuem Galaxy Note 2 mit großem 5,5-Zoll-Display.

Die Jungs von GetGoods haben mal wieder die Lieferung durchwühlt und eine Neuigkeit entdeckt: Das Samsung Galaxy Note 2. Bereits mit der ersten Version lieferte Samsung ein Smartphone, das mit seinem Display nach Einschätzung einiger sogenannter Experten die Grenzen zwischen Telefon und Tablet zu verwischen drohte, nun folgt der Nachfolger mit einem nochmals leicht vergrößerten Display.

GetGoods dazu: "Die zweite Generation ist in den Abmessung minimal gewachsen, aber von den Features her ist es mächtig gewachsen. Statt einem Dual-Core-Prozessor gibt es nun einen 1,6 GHz schnellen Quad-Core-Prozessor mit 2 GB Arbeitsspeicher, 5,5 Zoll Display mit 720p Auflösung. Natürlich läuft auf dem Galaxy Note 2 schon Android 4.1 Jelly Bean."


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.