TweakPC



WoW: Mists of Pandaria - DLC bringt 1 Million neue Abos

Dienstag, 09. Okt. 2012 14:40 - [tj] - Quelle: gamasutra.com

Neue Inhalte bringen im Idealfall auch wieder neue Käufer: Mists Of Pandaira beschert Blizzard eine Million neue Abos.

Mit der vierten großen World-of-Warcraft-Erweiterung Mist of Pandaria konnte Blizzard den Abwärtstrend im Bereich der Abonnements stoppen und zählte kurz nach Verkaufsbeginn wieder über 10 Millionen zahlende Kunden.

Nun wurde der Publisher noch etwas genauer: Demnach hat der neueste WoW-DLC über eine Million neue Abos generiert. Zuvor hatte Blizzard bereits bekannt gegeben, dass sich WoW: Mists of Pandaria innerhalb der ersten 24 Stunden 2,7 Millionen Mal verkaufte. In den Saturn-Charts liegt Mists of Pandaria nur hinter dem Konkurrenz-MMOG Guild Wars 2.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.