TweakPC



WoW: Mists of Pandaria - Enttäuschende Verkaufszahlen?

Freitag, 28. Sep. 2012 13:23 - [tj] - Quelle: venturebeat.com

Gegenüber der Cataclysm-Erweiterung sollen der Verkaufszahlen von World of Warcraft: Mists of Pandaria stark rückläufig sein.

Die Server waren zum Mitternachtsverkaufstart von World of Warcraft: Mists of Pandaria zwar rappelvoll und nicht wenige Spieler hatten mit erheblichen Lags zu kämpfen, doch die Analysten konnte die vierte große Erweiterung für World of Warcraft nicht überzeugen.

So schätzt die US-amerikanische Investmentbank Lazard Capital Markets, dass Blizzard seit dem Verkaufsstart am 25. September zwischen 600.000 und 700.000 Einheiten von World of Warcraft: Mists of Pandaria verkauft hat.

Digitale Verkäufe seien dabei zwar nicht enthalten, doch gegenüber der Erweiterung World of Warcraft: Cataclysm, die sich innerhalb von 24 Stunden 3,3 Millionen Mal verkaufte, sehen die Analysten einen  deutlichen Rückgang.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.