TweakPC



Anno Online - Geschlossene Beta gestartet

Donnerstag, 11. Okt. 2012 10:59 - [tj] - Quelle: anno-online.com

Ubisoft und BlueByte haben die geschlossene Beta zum Free2Play-Ableger Anno Online gestartet.

Mit der Anno-Serie hat das deutsche Studio BlueByte einen Klassiker der "typisch deutschen Aufbausimulation" geschaffen, der nun einen Ableger in der Free2Play-Welt erhält und es damit den Siedlern gleichtut.

Wie Ubisoft und BlueByte nun bekannt gaben, haben der Publisher und das Studio die geschlossene Beta zu dem Spiel eröffnet. Alle Besitzer eines entsprechenden Beta-Keys können somit ab sofort versuchen auf die Server zu kommen.

Wir schreiben bewusst versuchen, denn BlueByte gab zu Protokoll, dass die Spieler zu Beginn mit langen Warteschlangen zu rechnen hätten. Man wolle zunächst die Servereinstellungen testen und optimieren. Anschließend würden auch die Kapazitäten erhöht werden.


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.