TweakPC



Company of Heroes Online - Open Beta im Test

Einleitung

Relic hat in Vergangenheit zusammen mit THQ bereits einige Maßgebende Echtzeitstrategiespiele veröffentlicht. Dazu gehört das vier Titel, und neun Völker starke Warhammer 40k Universum, zusammen mit der Fortsetzung Dawn of War II samt Add-on sind es bereits 6 Spiele und 10 Völker. Parallel dazu wurde die Reihe Company of Heroes entwickelt die nun drei Titel groß ist und satte sechs Kampangen bietet in denen man die vier Armeen spielen kann. Dazu kommen noch mehrere Spielmodi und ein sehr aktiver Mehrspielermodus.

Die CoH Comunity ist dabei äußerst aktiv und hat bereits viele Mods und Maps erstellt, die das Spiel um einiges Komplexer machen und damit anspruchsvolle und abwechslungsreiche Partien zu bieten haben.

coho 1

Nun wird der nächste Schritt gemacht, und man versucht mit einem kostenlosen Onlineableger den Markt zu erweitern. In wie weit es gelingt und ob und was dieses Spiel Neues bringt haben wir in der OpenBeta getestet.

Weiter: Spieleinstieg
Inhaltsverzeichnis:
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2022 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.