TweakPC



Company of Heroes Online - Open Beta im Test (4/7)

Grafik und Sound

Grundsätzlich gibt es einige Einstellungsmöglichkeiten, doch ist alles viel allgemeiner gehalten als im Hauptspiel. Dennoch kann man von Hardwareschonendem Texturmatsch bis zu Leistungshungrigerer Optik alles einstellen. Es wurde also im verglich zum kostenpflichtigen Titel nicht an Grafik und Ton gespart.

COHO 7

Die Grafik lässt sich als gut beschreiben, auch wenn sie schon vier Jahre alt ist. Sie vermittelt einem sehr umfangreich die Stimmung im zweiten Weltkrieg. Auch der Ton mit vielen Samples im Hintergrund leistet ihren Beitrag vortrefflich. Die Partikel- und Explosionseffekte sind dabei besonders gut. Was die Texturen an Einheiten und Gebäuden wettmachen fehlt leider noch bei Bäumen.

Viel wichtiger für das Spiel ist jedoch die Physik. Diese lässt sich genauso einstellen und funktioniert bis auf einige Ausnahmen auch ganz gut. Lediglich etwa zweimal im Spiel war es der Fall, dass ein Panzer konsequent durch einen Hügel geschossen hat oder ähnliches.

COHO 8

Inhaltsverzeichnis:
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.