TweakPC



Stronghold: Kostenlose HD-Updates veröffentlicht - Download

Freitag, 02. Nov. 2012 14:21 - [tj]

Die Firefly Studios stellen die angekündigten HD-Versionen der Stronghold-Serie als kostenlose Updates bereit.

Dass Spielehersteller Zusatzinhalte oder Neuauflagen in HD-Auflösung kostenlos zur Verfügung stellen hat Seltenheitswert, doch genau das haben die Firefly Studios für die Spiele Stronghold, Stronghold Crusader und Stronghold Crusader Extreme nun gemacht.

Durch die Updates unterstützen die Spiele höhere Auflösungen. Dazu wurde eine neue Ansicht implementiert. Die Battleview zeigt das gesamte Spielfeld.

Die Updates können kostenlos heruntergeladen werden. Patches für die Steam-Versionen der Spiele sollen in Kürze nachgereicht werden.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.