TweakPC



Updates für Windows 8.1 veröffentlicht

Mittwoch, 17. Jul. 2013 15:29 - [tj] - Quelle: winfuture.de

Microsoft hat mehrere Updates für die Preview-Version von Windows 8.1 veröffentlicht.

Nach dem ersten Feedback der Tester hat Microsoft ein paar kleine Änderungen an der Preview-Version von Windows 8.1 vorgenommen. Unter anderem wurden Performance-Probleme in Verbindung mit der Nutzung von Microsofts Clouddienst Skydrive behoben. Dazu soll auch das Scrollen in der Listen-Ansicht nun flüssiger vonstattengehen.

Auch das Problem, dass bei VPN-Verbindungen die Funktion 'Single Sign On' nicht nutzbar war, soll behoben sein. Zu guter Letzt wurde die Updatefunktion überarbeitet, so dass nun keine Treiberupdates für Geräte angezeigt werden, die nicht (mehr) mit dem Computer verbunden sind.

Updates für Windows 8.1 veröffentlicht
(Bild: Preview von Windows 8.1)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.