TweakPC



Bildgewaltig: Skyrim mit 100 Mods grafisch gepimpt

Donnerstag, 22. Nov. 2012 18:33 - [tj]

Knapp 100 Mods verwandeln das grafisch ohnehin ansehnliche Spiel 'The Elder Scrolls 5: Skyrim' in eine bildgewaltige Grafikpracht.

Ein Skyrim-Spieler mit dem Synonym "Unreal" hat mit über 300 Modifikationen für sein Lieblingsspiel herumexperimentiert und seine ganz persönliche Mod-Auswahl getroffen in der das Spiel von letztendlich über 100 Mods aufgepimpt wird.

Sehen kann man das Ergebnis in einem Video. Das danach folgende Vergleichsvideo mit der Standardgrafik vermittelt auch spielfremden Personen einen Überblick darüber, was aus aktuellen Game-Engines herauszuholen ist, wenn man nicht auf die Hardwareanforderung der breiten Masse achten muss.

'The Elder Scrolls 5: Skyrim' kam am 11. November 2011 in den Handel und nutzt erstmals die von Bethesda selbst entwickelte Creation Engine.





Es empfiehlt sich, die Videos in HD wiederzuegben, hierfür muss man die Qualität manuell heraufsetzen.

Eine Liste der genutzten Mods findet man auf der Webseite asot.es.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.