TweakPC



3DMark für Windows: Trailer zum Cloud-Gate-Test

Montag, 17. Dez. 2012 17:37 - [tj]

Futuremark hat einen Trailer zum Cloud-Gate-Test des kommenden 3DMark für Windows veröffentlicht.

Auch wenn der Release des neuen 3DMarks in das kommende Jahr verschoben werden musste, werden die Jungs von Futuremark nicht müde, neues Bild- und Video-Material zu dem Crossover-Benchmark zu veröffentlichen.

Erst vor kurzem gab es etwa eine Ladung von acht Bildern zum DX10-Test Cloud Gate, der im 3DMark für Windows vor allem ältere Grafikkarten testen soll, die noch kein DirectX 11 unterstützen. Heute folgt ein Video zu dem Test, der die Grafikpracht erstmals in Bewegtbildern zeigt.

Wer noch mehr 3Dmark-Szenen sehen möchte, der kann sich das Video zum Fire-Strike-Test ansehen, einem DX11-Test.


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.