TweakPC



Futurmark: Fire-Strike-Trailer zur neusten 3DMark-Version

Dienstag, 04. Dez. 2012 00:17 - [ar] - Quelle: hardwareclips.com

Futurmark hat einen Video-Teaser zum kommenden 3DMark-Benchmark veröffentlicht.

In dem 42 Sekunden langen Trailer präsentiert Futurmark den Fire-Strike-Benchmark des kommenden 3DMarks. Nativ wurden die Bilder mit 2560 x 1440 Pixeln gerendert, sollen jedoch stark von der Qualität des Videos in Mitleidenschaft gezogen worden sein.

Bei dem neuen Benchmark sollen vor allem die DirectX-11-Garfikkarten repräsentativ getestet werden können. Bislang steckt Futuremark jedoch noch in der finalen Testphase des kommenden 3D-Benchmarks und nennt keinen Release-Termin. Die Darstellung der organischen Texturen mit intelligenter Tessellation soll selbst Multi-GPU-Settings der momentanen High-End-Grafikkarten an ihre Grenzen bringen.


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.