TweakPC



Motorola Razr i: Deutsches Update auf Android 4.1.2 zum Download

Donnerstag, 07. Feb. 2013 11:10 - [tj]

Motorolas Smartphone mit Intel-SoC erhält das Update auf Android 4.1.2 alias Jeylly Bean.

Wie der zum Google-Konzern gehörende Smartphone-Hersteller Motorola auf seiner Facebook-Seite bekannt gab, wurde in Deutschland mit der Auslieferung des Android-Updates auf Version 4.1.2 für das Motorola Razr i begonnen. Exklusiv erhalten zunächst die Kunden von O2 Zugriff auf das Update. Kunden der anderen Netzanbieter sollen in Kürze folgen.

Das Razr i von Motorola nutzt im Gegensatz zu den meisten anderen Android-Phones keinen ARM-Chip, sondern ein SoC aus dem Hause Intel. Allerdings gab es in der Vergangenheit mehrfach Meldungen über Inkompatibilitäten einiger Apps auf dem Intel-Phone.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.