TweakPC



Bald Hashtags bei Facebook?

Freitag, 15. Mär. 2013 12:41 - [tj] - Quelle: fudzilla.com

Facebook könnte schon bald Hashtags für Themen einführen.

Mit den Hashtags hat Twitter die Kommunikation im Web revolutioniert und so wie es aussieht, könnte auch Facebook in Kürze Hashtags einführen. Zwar können Nutzer bei Facebook bereits jetzt Personen, Orte und Seiten mit einem Tag versehen, doch die Posts der Nutzer sind bislang nicht erfasst.

Für Facebook hätten die Hashtags somit vor allem den Vorteil, Nutzerposts effektiver indexieren und in die eigene Suche Social Graph integrieren zu können.

Eine offizielle Stellungnahme seitens Facebook steht zu dem Thema zwar noch aus, doch in unseren Augen hat da Gerücht eine hohe Glaubwürdigkeit.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.