TweakPC



Microsoft: Lizenzen für Foxconn

Donnerstag, 18. Apr. 2013 13:11 - [tj] - Quelle: microsoft.com

Microsoft und Foxconn schließen weltweites Lizenzabkommen.

Wie der Softwaregigant Microsoft nun bekannt gab, hat das redmonder Unternehmen mit dem Foxconn-Eigner Hon Hai eine weltweit gültige Lizenzvereinbarung geschlossen, die den Taiwanesen die umfangreiche Nutzung von Microsoft-Patenten erlaubt und etwa Mobilgeräte mit Android und dem Chrome OS betrifft.

"Wir freuen uns, das die Liste der Unternehmen, die von Microsofts Lizenzprogramm für Android profitieren, nun auch den weltweit größten Auftragsfertiger, Hon Hai, umfasst", so Horacio Gutierrez von der 'Intellectual Property Group' bei Microsoft.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.