TweakPC



Futuremark: 3DMark mit neuer Version 1.1.0 zum Download

Dienstag, 07. Mai. 2013 18:33 - [ar] - Quelle:Pressemitteilung

Der 3DMark von Futuremark steht in einer neuen Version 1.1.0 zum Download bereit.

Durch die Vielzahl der Änderungen in dem Update 1.1.0 sein ein inkrementelles Update nicht möglich, so dass Nutzer des Benchmarks das komplette Programm herunterladen müssen.

Neu in der Version 1.1.0 des aktuellen 3DMark ist der Extreme-Preset-Modus des Ice-Storm-Benchmarks, welcher für leistungsstarke mobile Geräte ausgelegt ist. Verfügbar ist der Modus, welcher in 1080p ausgeführt wird allerdings nur in der Advanced- oder Professional-Edition des Benchmarks, nicht in der kostenlosen Variante des 3DMarks.

Ebenfalls wurde die Skalierung mit drei oder vier Grafikkarten verbessert. Ein nicht näher genannter Fehler führte zu verfälschten Benchmarks-Ergebnissen. Dies bedeutet, dass alle bisherigen Benchmarks mit drei oder mehr Grafikkarten falsche Ergebnisse präsentieren.

Einen genauen Überblick über den aktuellen 3DMark und seine Features kann man sich in unserem ausführlichen Bericht verschaffen.

Die aktuelle 3DMark Version 1.1.0 kann über die Website von Futuremark bezogen werden.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.