TweakPC



GTA 4: Mod bringt Charakter-Wechsel wie in GTA 5

Dienstag, 30. Jul. 2013 12:31 - [tj]

Modder arbeiten an einer Anpassung für GTA 4, die den in GTA 5 gezeigten Charakter-Wechsel ermöglicht.

Mit Grand Theft Auto 5 werden die Rockstar Games erstmals verschiedene Protagonisten in einem Spiel zur Verfügung stellen, zwischen denen der Spieler zudem frei hin und her wechseln kann. Gezeigt wurde dies unter anderem in diesem Video.

Modder haben sich nun die Arbeit gemacht und das Feature für Grand Theft Auto 4 zur Verfügung gestellt. Als Basis dienen der Protagonist Niko Bellic aus dem Hauptspiel, sowie Johnny Klebitz und Luis Lopez. Ersterer war der Hauptprotagonist in dem Addon 'The Lost and Damned', Zweiterer in dem Addon 'The Ballad of Gay Tony'.

Die Modder betonen, dass es sich bei der Modifikation um eine frühe Fassung handelt, die noch Fehler enthält.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.