TweakPC



Apple iPad 5 mit 12 Zoll geplant?

Mittwoch, 25. Sep. 2013 08:52 - [ar] - Quelle: udn.com

Die neue iPad-Generation von Apple soll neben einer 10-Zoll- und 8-Zoll-Variante auch ein Modell mit 12 Zoll Bildschirmdiagonale umfassen.

Das iPad ist derzeit das beliebte Tablet auf dem Markt und auch die kleinere Version in Form des iPad mini mit einer Bildschirmdiagonale von 7,9 Zoll erfreut sich großer Beliebtheit.

Die fünfte iPad-Generation von Apple wird noch im Oktober dieses Jahres erwartet. Mit der kommenden Generation soll Apple, laut einem Bericht der United Daily News, ebenfalls ein größeres Tablet mit 12 oder 13 Zoll auf den Markt bringen.

Das 12-Zoll-Modell könnte als Ergänzung zwischen Mac und dem klassischen iPad fungieren und dürfte vor allem im Kreativ- und Forschungsbereich auf Interessenten stoßen, in welchen bereits iPads sich etablieren konnten und die Technik schon auf das mobile Betriebssystem von Apple iOS ausgelegt ist.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.