TweakPC



Star Citizen: Dogfight-Modul vorgestellt - Video inside

Montag, 14. Apr. 2014 10:53 - [tj]

Die Star-Citizen-Entwickler haben das Dogfight-Modul enthüllt. Unterstützer sollen im April loslegen können.

Es geht voran bei der Weltraumsimulation Star Citizen. Im Rahmen der PAX East 2014 hat Chris Roberts das Dogfight-Modul vorgestellt. Ursprünglich sollte das Dogfight-Modul bereits Ende 2013 für Unterstützer veröffentlicht werden, doch technische Änderungen zwangen die Entwickler dazu das Modul zu überarbeiten. Auch bei der Vorstellung des Moduls kam es zu einigen Pannen. Zunächst zerlegte Roberts sein Raumschiff an einem Asteroiden, dann stürzte das System ab. Im dritten Anlauf gelang die Präsentation schließlich.

Unterstützer sollen ab April Zugriff auf das Dogfight-Modul haben, das Teil des Arena Commanders wird. Im weiteren Verlauf soll der Arena Commanders stetig weiterentwickelt werden. Langfristig sollen Spieler so große Raumschlachten gegeneinander oder gegen die KI ausführen können.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.