TweakPC



MSI Nightblade Barebone bald auch mit Z97 Chipsatz

Montag, 02. Jun. 2014 13:34 - [rj]

Das extrem kompakte MSI Nightblade Barebone wird bald auch mit Z97 Chipsatz verfügbar sein.

Das Nightblade in der Z87-Version in einer News vorgestellt. Nachdem eine günstigere Nightblade B85 Version für nur 299 Euro nachgereicht wurde, erscheint nun bald auch eine Version mit dem brandneuen Z97 Chipsatz.

Das kompakte 16 Liter-Gehäuse, dass einen vollwertiger Gaming-PC inklusive großer Dual-Slot-Grafikkarte aufnehmen kann, wird in dieser Version dann vermutlich ein mini-ITX Mainboard ähnlich dem neuen MSI Z97 Gaming Mini-ITX enthalten.

Details zu weiteren Neuheiten von MSI, die auf der Computex vorgestellt werden findet man auf einer eigens eingerichteten Mikrosite unter: event.msi.com/computex/.

MSI Nightblade Barebone bald auch mit Z97 Chipsatz

MSI Nightblade Barebone bald auch mit Z97 Chipsatz

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.