TweakPC



Far Cry 4: Neue Infos und der offizielle E3-Trailer

Dienstag, 10. Jun. 2014 14:01 - [tj]

Ubisoft zeigt den offiziellen E3-Trailer zu Far Cry 4. Dazu neue Infos zur offenen Spielwelt.

Nachdem im Zuge der Electronic Entertainment Expo (E3) in Los Angeles bereits GTA 5 für den PC angekündigt wurde, die Beta-Anmeldung für Battlefield Hardline gestartet ist und Dead Island 2 mit einem sehenswerten Trailer geteasert wurde, darf natürlich auch Ubisofts kommender AAA-Titel Far Cry 4 auf der E3 nicht fehlen und so bietet der E3-Trailer neue Eindrücke zu den Abenteuern des Protagonistens Ajay Ghale, der in seine Heimat im Himalayagebirge zurückkehrt um die Asche seiner toten Mutter zu verstreuen und dabei in einen Bürgerkrieg rund um den Despoten Pagan Min hineingezogen wird.

Ubisoft verspricht ein riesiges Waffenarsenal, eine große offene Welt, deren Gebirgszüge frei erkundet werden können und noch mehr Action als in Teil 3. Dazu wird es möglich sein, Freunde als Koop-Spieler in die eigene Welt einzuladen. Das soll selbst dann funktionieren, wenn der eingeladene Freund das Spiel nicht besitzt. Ermöglicht wird dies durch spezielle Codecs. Bestätigt ist die Funktion bisher für das PlayStation Network bestätigt.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.