TweakPC


MSI: Z97 SLI Krait Edition in Schwarz und Weiß

Donnerstag, 14. Aug. 2014 20:33 - [ar] - Quelle: facebook.com

Der Mainboardspezialist MSI hat mit dem Z97 SLI Krait Edition ein neues Mainboard präsentiert, welches komplett in Schwarz und Weiß gehalten ist.

Das neue Mainboard Z97 SLI Krait Edition von MSI mit Sockel LGA 1150 und Z97-Chipsatz von Intel verzichtet auf ein aufdringliches Design mit starken Farben und präsentiert sich komplett in Schwarz und Weiß. Dabei sind nicht nur die Kühlkörper in den eigentlich farblosen Tönen gehalten, sondern auch die verbauten Kondensatoren sind komplett Schwarz.

Das Mainboard selbst bietet zwei PCI-Express-x16-Slots, drei weitere PCI-Express-x1-Slots sowie zwei PCI-Slots des älteren Standards. Sechs SATA-6Gbps-Anschlüsse befinden sich auf dem Board, wobei zwei der Anschlüsse zu einem SATA-Express-Port zusammengeschaltet werden können. Ein M.2-Slot ist über dem ersten PCI-Express-x16-Slot platziert.

Zu den eigentlichen Spezifikationen des Boards macht MSI noch keine Angabe. Da der Hersteller allerdings wohl auf eine spezielle Onboard-Soundlösung verzichtet, dürfte es sich bei dem MSI Z97 Krait Edition nicht um ein High-End-Board handeln. Ein Release-Termin für das schicke Mainboard nannte der Hersteller noch nicht.

Bild
(Bild: MSI Z97 SLI Krait Edition in Schwarz und Weiß)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2017 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved