TweakPC



Goat Simulator für Android und iOS verfügbar

Donnerstag, 18. Sep. 2014 11:13 - [tj]

Das Blödelspiel Goat Simulator kann ab sofort auch auf Smartphones und Tablets mit Android und iOS gespielt werden. Dazu gibt es gewohnt lockere Twitter-Tweets von den Entwicklern.

Auf dem PC konnte der Goat Simulator einen kleinen Hype auslösen, nun hat das Blödelspiel auch den Mobilmarkt erreicht. Für 4,49 Euro steht das Spiel ab sofort als App für Android und iOS zur Verfügung. Das Spielprinzip besteht weiterhin darin als Ziege Chaos zu stiften, Unfälle zu verursachen und die Umwelt in Kleinholz zu legen. Ursprünglich sollte die Goat-Simulator-App erst am Freitag veröffentlicht werden, wie Armin Ibrisagic von den Coffee Stain Studios noch einmal betont. Bei Twitter ließ er verlauten:

"ÜBERRASCHUNG, wir haben Goat Simulator für Android und iOS zwei Tage früher veröffentlicht. Wir konnten dem 'Publish'-Button nicht wiederstehen. Es ist JETZT verfügbar."

In einer zweiten Meldung ergänzt er: "Ich mache keine Scherze. Wenn man einen großen Knopf sieht, der 'Publish' sagt, MUSST du ihn verdammt noch mal klicken. Sorry an alle Reviewer, deren Pläne ruiniert wurden."

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.