TweakPC



AMD Radeon R9 285 ab sofort in Indien erhältlich

Freitag, 26. Sep. 2014 13:03 - [ar] - Quelle: twitter.com

Die Ankündigung von AMDIndia unter dem Hash-Tag #FutureIsAMD, war eigentlich nur für den indischen Markt relevant.

Mit einer Ankündigung einer Neuerscheinung für den 25. September hat AMDIndia über Twitter die Erwartungen geschürt. Nachdem Nvidia mit den neuen GeForce GTX 900 Modellen aufwarten konnte, hatten viele bereits spekuliert, dass prompt die Antwort von AMD mit neuen Grafikkarten folgt.

Für den indischen Markt hat sich dies auch bewahrheitet. Denn ab sofort ist die Radeon R9 285 für 19.999 indische Rupien dort erhältlich.

Für den deutschen Grafikkartenmarkt ist diese Nachricht leider weniger interessant. Hierzulande ist die Radeon R9 285 bereits seit dem 2. September erhältlich. Auch die Grafikkartenhersteller haben bereits eigenen Versionen mit einem Custom-Design präsentiert, wie etwa XFX mit der Radeon R9 285.

Unter dem Hashtag #FutureIsAMD sind zudem einige Bilder mit der Oculus-Rift zu sehen, diese konnte in Zusammenhang mit der Radeon R9 285 auf dem AMD Technical Showcase getestet werden.


(Bild: XFX Radeon R9 285)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.