TweakPC



Apple Watch: Lusuxausführungen mit Preisen von bis zu 83.000 Euro?

Dienstag, 07. Okt. 2014 16:43 - [ar] - Quelle: ablogtowatch.com

Die Smartwatch von Apple soll als Luxusvariante mit einem Preis von bis zu 83.000 Euro erscheinen.

Die im September vorgestellte Apple Watch wird erst nächste Jahr auf den Markt kommen. Neben der Standard-Variante für 349 US-Dollar sind angeblich auch Luxusausführungen für bis zu 83.000 Euro geplant.

Bereits auf der Keynote hat Apple mit der Gold-Variante ein dieser Luxus-Varianten der Apple Watch vorgestellt. In welcher Preisklasse sich diese Smartwatch bewegen wird, wurde allerdings noch nicht bekannt gegeben.

Eine nun gezeigte Variante der Apple Watch von dem Schweizer Uhren-Designer Yvan Arpa, der auch schon für Hublot, Romain Jerome und ArtyA tätig war, soll für 10.000 bis 100.000 Schweizer Franken in den Handel kommen. Neben Goldgehäusen und zahlreichen Edelsteinen im Baguett-Schnitt werden die Uhren auch mit Diamaten bestückt. Vor allem durch die Individualisierbarkeit von Luxus-Uhren sollen sich sehr hohe Preissegmente ergeben.

Apple Watch: Lusuxausführungen mit Preisen von bis zu 83.000 Euro?
(Bild: Apple Watch mit Design von Yvan Arpa)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.