TweakPC


AMD Radeon R9 295X2 Promotion - Im Angebot für 649 bis 699 Euro

Mittwoch, 03. Dez. 2014 17:27 - [rj]

AMD startet einen Promotion für das Flaggschiff Radeon R9 295X2. Die Karte wird nun bereits unter 700 Euro angeboten, scheint aber nur in geringen Mengen verfügbar zu sein.

Im September hat die Radeon R9 295X noch über 1200 Euro gekostet bevor der Preis auf 800 bis 900 Euro gesenkt wurde. In einer vorweihnachtlichen limitierten Promotion-Aktion senkt AMD nun noch einmal den Preis der Karte auf eine UVP von 699 Euro!

Damit ist die derzeit immer noch schnellste Grafikkarte der Welt nun fast zum halben Preis des ursprünglichen Einstandspreises, der bei etwa 1400 Euro lag, erhältlich.

Bisher sind offenbar noch nicht alle Angebote angepasst worden, aber in einigen Shops wurden die Preise schon deutlich reduziert. Ob es sich bei der Aktion um einen Abverkauf der Karte handelt scheint nicht ganz klar. In jedem Fall spricht AMD von einer zeitlich begrenzten Aktion.

Award winning AMD Radeon™ R9-295X2 for 699 € (VAT incl.) for a limited time only!

.....

For a promotional period, you’re now able to purchase the award winning AMD Radeon R9-295x2 for the incredible price of 699 € (VAT incl.)!

Aktuell finden sich bereits einige Angebote rund um die R9 295X2. Die günstigste lieferbare Karte ist derzeit bei Caseking zu finden. Dort wird die MSI Radeon R9 295X2 zum Preis von 679,90 Euro verkauft.

Bild

Verwandte Testberichte, News, Kommentare

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2017 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved