TweakPC



DayZ SA: Version 0.55 mit dreimal so vielen Zombies

Donnerstag, 09. Apr. 2015 11:37 - [tj] - Quelle: dayz.com

Die Zombies kehren zurück nach Chernarus. Mit Version 0.55 dreimal so viele Untote wie zuvor.

Eigentlich ist DayZ ein Zombie-Survival-Game, doch bisher musste man schon genau hinsehen, um Zombies zu finden. Hatte man doch einen gesehen, war es nahezu unmöglich, sich an dem Untoten vorbei zu schleichen. Mit Version 0.55 von DayZ hat Bohemia Inetractive eine neue Zombie-KI in die Stable-Version integriert, die zahlreiche Probleme beheben soll. Zum einen sollen nun etwa dreimal so viele Zombies in Chernarus unterwegs sein - bis zu 1500 Stück - und zum anderen soll es möglich sein, durch Stealth-Gameplay von den Zombies unbemerkt zu bleiben

Darüber hinaus wurde das Krankheitssystem eingeführt, so dass sich Spieler jetzt an Gegenständen aber auch bei anderen Spielern anstecken können. Zu guter Letzt wurde eine frühe Version der zentralen Itemsteuerung integriert, die die Droprate von Gegenständen über den gesamten Server steuert.

DayZ SA: Version 0.55 mit dreimal so vielen Zombies
(Bild: DayZ SA)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.